Neues aus Babelsberg

Krumm und schief für die Ausstellung im Naturpark Niederlausitz...


...das können wir auch! Mit modernster CNC-Technik haben wir uns auf jede noch so schräge Vorstellung unserer Kunden eingestellt – um jeden Designwunsch auch mit der kostengünstigsten Herstellungsweise realisieren zu können.
Zu unserer CNC-Technik

Unser "Hingucker"


Der Requisitenfundus Studio Babelsberg besticht nicht nur durch das umfangreiche Repertoire von über 1 Mio. Requisiten verschiedenster Epochen und Stile, sondern vor allem durch sein kompetentes und hochmotiviertes Mitarbeiterteam bestehend aus bekannten und neuen Gesichtern. Dürfen wir vorstellen...?
Zum Team-Portrait

Aktuell im Kino: VERSCHWÖRUNG


Seit einigen Tagen in den deutschen Kinos: Der Actionthriller VERSCHWÖRUNG (THE GIRL IN THE SPIDER'S WEB) ist das neue Kapitel der gefeierten Millenium-Reihe, inszeniert von Fede Alvarez (DON'T BREATHE) mit der Golden Globe-Gewinnerin Claire Foy in der Hauptrolle – gedreht u.a. in Studio Babelsberg.

Seit einer Reportage über sie ist die Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) in ganz Schweden berühmt und als nächtliche Rächerin misshandelter Frauen berüchtigt. Als sie eines Tages von dem ehemaligen NSA-Mitarbeiter Frans Balder (Stephen Merchant) angeheuert wird, geraten Lisbeth und der Journalist Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) unversehens in ein Netz von Spionen, Cyberkriminellen und korrupten Regierungsbeamten...
Zum Filmtrailer

VERSCHWÖRUNG: Interview mit Denis Schnegg


"Die Welt von Lisbeth Salander ist eine Welt der Außenseiter" – der Supervising Art Director Denis Schnegg kreierte für VERSCHWÖRUNG einen einzigartigen Look. Zum Kinostart erzählte er uns, mit welchen Mitteln man deutsche Drehorte wie Schweden aussehen lassen kann, wie Kulissen für Actionaufnahmen konzipiert werden und welche Herausforderungen es bei einem Winterdreh zu bewältigen gilt.
Zum Interview

Frohe Festtage!


Das Jahr neigt sich dem Ende zu... Wir nutzen die Gelegenheit, um uns bei allen Kunden, Partnern und Wegbegleitern für die großartigen Projekte in diesem Jahr zu bedanken! Wir wünschen Euch eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins Neue Jahr! Wir freuen uns auf viele spannende Themen in 2019.
Copyright © 2018 Art Department Studio Babelsberg GmbH, All rights reserved.



Absender:
Art Department Studio Babelsberg GmbH August-Bebel-Str. 26 - 53 Potsdam 14482 Germany

Kontakt:
Art Department: +49 331 72 13150
Requisitenfundus: +49 331 72 12581

Hier kannst Du Deine Einstellungen bearbeiten oder den Newsletter abbestellen.