Monets Garten

Ein immersives Ausstellungserlebnis

In Berlin lässt sich derzeit eine 360-Grad-Reise durch die Geschichte und Werke des Malers Claude Monet (1840-1926) erleben.

In drei Räumen können Besucherinnen und Besucher in das immersive Kunsterlebnis eintauchen und mit Augen und Ohren erfahren, wie sich Illusion in Realität verwandelt. Anhand modernster Multimedia-Technik erzeugen Projektionen in Verbindung mit Musik rauschende Farbwelten und lassen die Gemälde Monets auf noch nie dagewesene Weise lebendig werden.

Monets Haus in Giverny, seine Brücke über den Seerosenteich sowie die Projektionsrahmen wurden von unseren Handwerkern in vertrauensvoller Zusammenarbeit mit dem großartigen Kunden realisiert.

Einen ersten tollen Einblick bietet dieser Trailer.

Das immersive Kunsterlebnis wird noch bis 20. April 2022 in der Alten Münze Berlin gezeigt, danach geht die Ausstellung nach Stuttgart. Weitere Informationen unter www.monets-garten.de.

Fotos: © Monets Garten / O. Walterscheid

 
+49 331 721 3150DEen

Wir setzen Visionen in Szene - professionell und innovativ, seit über 100 Jahren.