Neues aus Babelsberg 

Du erhältst diese E-Mail, weil Du in der Vergangenheit mit uns in Kontakt standest und/oder Interesse an unseren Veröffentlichungen (News, Marketing-Informationen, Einladungen) bekundet hast. Wir möchten Dich gerne auch in Zukunft auf dem Laufenden halten. Du kannst aber auch jederzeit Deine Meinung ändern, indem Du auf den „Abbestellen“-Link klickst, den Du in der Fußzeile jeder E-Mail, die Du von uns erhältst, finden kannst oder indem Du uns unter news@ad-sb.de kontaktierst. In diesem Fall werden Deine gespeicherten Daten umgehend gelöscht. Wir verwenden MailChimp als unsere Plattform zur Marketing-Automatisierung.

Verchromungsanlage


Goldbarren, Wunderlampen, Oscarstatuen in XXL, Autofelgen bis hin zu Wasserhähnen – mit unserer neuen, einzigartigen Verchromungsanlage können wir fast jeden Werkstoff im Zweischichtverfahren mit spiegelnden und hochwertigen Chromeffekten in jeder gewünschten Farbe beschichten. Dieses amerikanische Patent für den Innenbereich unterscheidet sich nicht nur von der herkömmlichen Verchromung, welche die Beschichtungen nur auf metallischen Oberflächen erlaubt, sondern ist auch die günstigste Variante für den Event-, Ausstellungs- und Messeeinsatz.

Darüber hinaus bieten unsere Maler und Kunstmaler, ausgestattet mit sechs Spritzkabinen auf rund 500 m² Werkstattfläche von der haptischen Vintage-Oberfläche für das Märchenschloss bis hin zur edlen Lackierung hochwertiger Messemodule die gesamte Vielfalt der Oberflächenbeschichtung, jeweils abgestimmt auf Eure individuellen Wünsche – wir freuen uns auf Eure Anfrage!

Zur Malerwerkstatt

Unser "Hingucker"


Die Babelsberger Währung - Der Requisitenfundus bietet ca. 1000 Goldbarren in verschiedenen Varianten an (glänzend und matt). Diese können in Verbindung mit einer Schatzkiste, in einem passenden Tresor oder in einer Lade hervorragend zur Dekoration oder zur Filmpräsentation verwendet werden. In BABYLON BERLIN, MONUMENTS MEN oder auch RENEGADES, der aktuell in den Kinos läuft, kamen die Goldbarren bereits hervorragend zum Einsatz.

Zum Requisitenfundus
Kleinrequisitenfundus

Ob Blockbuster oder Arthouse-Film, Werbeproduktion oder Theaterstück, Groß-Event oder kleine interne Veranstaltung - die Ausstattung muss authentisch sein, kreativ, detailgenau und emotional! In unserem Requisitenfundus stehen über 1 Mio. Requisiten aus verschiedenen Zeitepochen für Dein Projekt zur Verfügung.
Zur Kleinrequisite

Aktuell in den Kinos: RENEGADES


Seit letzter Woche im Kino: RENEGADES, ein Actionfilm von Steven Quale (FINAL DESTINATION 5) mit J.K. Simmons, Sullivan Stapleton, Clemens Schick und Sylvia Hoeks in den Hauptrollen - gedreht in Studio Babelsberg.

Sarajevo, 1995. Eine Gruppe Navy SEALs wird im Auftrag der Nato nach Ex-Jugoslawien geschickt, um Kriegsverbrecher aufzuspüren und zu eliminieren. Da hören sie von einem sagenhaften Goldschatz, der während des Zweiten Weltkriegs von den Nazis geraubt worden und seit Jahrzehnten auf dem Grund eines nahegelegenen Sees liegen soll. Sie starten ihre eigene Mission...

Interview mit Cornelia Ott, Art Director


Was war die größte Herausforderung bei den Dreharbeiten? Und welches war Dein Lieblingsset? In einem kurzen Interview zum Kinostart von RENEGADES spricht Art Director Cornelia Ott über den Reiz von Unterwasseraufnahmen, die spannendsten Drehorte und spektakulärsten Sets.
Zum Interview

Darkride in Karls Erlebnis-Dorf


Mit bis zu 60 Sachen durch die Erdbeer-Erlebniswelt von Karls, das hat uns neugierig gemacht...
Mehr zum Projekt
Copyright © 2018 Art Department Studio Babelsberg GmbH, All rights reserved.



Absender:
Art Department Studio Babelsberg GmbH August-Bebel-Str. 26 - 53 Potsdam 14482 Germany

Kontakt:
Art Department: +49 331 72 13150
Requisitenfundus: +49 331 72 12581